24.02.2021 in Ortsverein

Walter Merkle verstorben

 
Walter Merkle

Wir trauern um Walter Merkle

Unser Mitglied Walter Merkle ist nach langer schwerer Krankheit am 12.02.2021 verstorben.Unseres vollstest Beileid gilt den Hinterbliebenen.Walter war zuletzt Kassenprüfer und seit über 33 Jahren Mitglied unseres SPD-Ortsvereins. Dankbar sind wir für seine Treue zur SPD und seine Arbeit in unserem Ortsverein. Gerne erinnern wir uns auch,für seine musikalische Untermahlung unserer Familienfeiern im Ortsverein

 

 

28.12.2020 in Ortsverein von SPD Schramberg

Unser Blättle 2020 ist erschienen

 

Das Magazin des SPD-Ortsvereins Schramberg "Unser Blättle" ist pünktlich vor Weihnachten erschienen. Das Redaktionsteam wurde erstmals von Petra Röcker geleitet. Sie löst in dieser Funktion Michael Porzelt ab. Er hatte die Leitung seit vielen Jahren inne. Für sein enormes Engagement danken wir Michael Porzelt ganz herzlich und freuen uns, dass er auch weiterhin zum Redaktionsteam gehört. Dieses besteht aus David Klank, Guido Neudeck, Michael Porzelt, Elke Ringl-Klank, Petra Röcker, Monika Rudolf, Mirko und Tanja Witkowski. Hier gehts zum Blättle.