15.01.2024 in Jusos in Aktion von SPD-Kreisverband Rottweil

Jusos im Kreis Rottweil nehmen die Fachkräftemangel im Kreis unter die Lupe

 
Jusos- Baden-Württemberg

Die kürzlich durchgeführte Gemeindebefragung 2023 im Kreis Rottweil, initiiert durch die Jusos im Kreis Rottweil, gibt Einblicke in die aktuelle Ausbildungssituation in verschiedenen Gemeinden. Mit insgesamt 13 Rückmeldungen – darunter zehn von Gemeinden – liefert die Befragung eine detaillierte Analyse der Herausforderungen, Erfolge und geplanten Maßnahmen.

 

03.08.2023 in Jusos in Aktion von SPD-Kreisverband Rottweil

Ali Zarabi bleibt an der Spitze der Kreis-Jusos

 
Das Team um Ali Zarabi (2.v.r. zusammen mit der Juso-Landesvorsitzenden Lara Herter (r.) und Mirko Witkowski (l.).

Die Jusos im Kreis Rottweil haben ihr Vorstandsteam gewählt. Ali Zarabi bleibt Vorsitzender und Sebastian Haischt sein Stellvertreter. Getroffen hatte sich die Jugendorganisation des SPD-Kreisverbands Rottweil im Naturfreundehaus Jungbrunnen in Rottweil. Mit dabei waren die Juso-Landesvorsitzende Lara Herter aus Albstadt und der SPD-Kreisvorsitzende Mirko Witkowski. Beide würdigten das enorme Engagement der Kreis-Jusos.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

05.03.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Kreisvorstand Rottweil

Alle Termine

Besucher

Besucher:170730
Heute:73
Online:13