11.11.2019 in Gemeinderatsfraktion von SPD Schramberg

Szene 64: Öffentlich über Zuschuss beraten

 
Tanja Witkowski.

Schramberg. "Die ganze Geschichte ist sehr verfahren“ und ein „Runder Tisch solls richten“- diese Schlagzeilen waren in den vergangenen Tagen im Schwarzwälder Boten und in der Neuen Rottweiler Zeitung zum Tagesordnungspunkt „Szene 64“ zu lesen. Zu diesem Thema bezieht die Fraktionsgemeinschaft SPD/Buntspecht wie folgt Stellung.

 

04.12.2012 in Gemeinderatsfraktion von SPD Sulz-Dornhan

Haushgaltsrede 2013 Klaus Schätzle

 

GAL- SPD- Fraktion: Haushaltsrede 2013

Hans- Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung , hat zwar weder die amerikanische Immobilienblase noch die europäische Bankenkrise vorhergesehen oder auch nur rechtzeitig erkannt, ist aber immer noch im Amt und kann, da es erstaunlicherweise noch Reporter gibt, die ihn was fragen, nunmehr die Kassandra geben bezüglich der Zukunft des Euro. Damit steht er nicht allein. Pessimismus ist die neue Mode, schlechte Laune der Trend.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.11.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD: Walter Momper: "30 Jahre Mauerfall"

27.11.2019, 04:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Schramberg: Rentnerwanderer sind unterwegs

06.12.2019, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Nikolausnachmittag
Herzliche Einladung zum traditionellen Nikolausmittag …

11.12.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Kreisverband Rottweil: Vorstandssitzung

Alle Termine

Besucher

Besucher:170729
Heute:49
Online:2

Wetter-Online

Facebook SPD Oberndorf

Facebookseite von der SPD Oberndorf