23.04.2023 in AG 60plus von SPD OV Rottweil

Einladung Besuch der Ausstellung „50 Jahre Kreisreform“

 

Einladung für SPD OV-Rottweil 60plus Mitglieder und andere


Am 28. April 2023 besucht der SPD Ortsverein Oberndorf 60plus die Ausstellung „50 Jahre Kreisreform“ im Wasserschloss in Sulz Glatt, eine gute Gelegenheit für die Mitglieder 60 plus im OV Rottweil sich der Besichtigung anzuschließen, der Zeitraum ist zwischen 14:30 und 16 Uhr vorgesehen, Schlusseinkehr im dortigen Schloss Café. Die Ausstellung dauert noch bis 30. April.

 

14.07.2022 in AG 60plus von SPD-Kreisverband Rottweil

SPD gründet AG 60plus

 
Das Vorstandsteam der SPD-AG 60plus von links: Walter Mädler, Heinz Plempe, Bruno Bantle und Andree Weidner. Foto: spd

Die SPD-Kreisverbände Rottweil, Schwarzwald-Baar und Tuttlingen arbeiten in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg eng zusammen. Gemeinsames Format ist die Regio3, unter deren Dach nun eine Arbeitsgemeinschaft (AG) 60plus gegründet wurde. AG-Vorsitzender ist Heinze Plempe aus Rottweil, stellvertretender Vorsitzender Walter Mädler aus Triberg sowie Beisitzer Bruno Bantle aus Deißlingen und Andree Weidner aus Wellendingen.

 

Besucher

Besucher:170730
Heute:11
Online:2