SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

Die Welt nach dem Ukraine-Krieg

Gelungener politischer Liederabend: Pius Jauch (Dritter von rechts) mit den Organisatoren.

Volles Haus beim politischen Liederabend mit Pius Jauch

Der Liederabend mit dem schwäbischen Liedermacher Pius Jauch im Gasthaus Bären in Deißlingen erfreute sich eines so großen Interesses, dass für die zahlreichen Gäste noch zusätzlicher Platz geschaffen werden musste. Dabei waren über 40 Besucher. Veranstaltet wurde der Abend vom SPD-Ortsverein Deißlingen und von Regio hoch 3, einem Zusammenschluss der SPD-Kreisverbände Rottweil, Schwarzwald-Baar und Tuttlingen. Der Abend stellte dabei den Beginn einer Veranstaltungsreihe dar, in der über die Welt nach dem Krieg in der Ukraine diskutiert werden soll.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

25.05.2024, 10:15 Uhr - 12:00 Uhr Herzlichen Glückwunsch, Grundgesetz SPD und Buntspechte feiern am Samstag
Ein Hoch auf die erkämpfte Freiheit, auf Sicherheit und unsere Demokratie. Unsere Verfassung wird 75 Jahre …

Alle Termine

Besucher

Besucher:170730
Heute:141
Online:13