07.02.2021 in Wahlen von SPD Schramberg

SPD- Landtagskandidat Torsten Stumpf zu Besuch in Schramberg

 
Torsten Stumpf (von links), Herbert Zinell sowie Mirko und Tanja Witkowski auf der Hohenschramberg.

Im Rahmen seiner Informationstour durch den Landkreis Rottweil besuchte Torsten Stumpf auch die Große Kreisstadt Schramberg. Begleitet wurde er beim Stadtrundgang von Ministerialdirektor a.D. Herbert O. Zinell, der Fraktionsvorsitzenden der SPD/Buntspecht Fraktionsgemeinschaft im Stadtrat, Tanja Witkowski, und dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Mirko Witkowski.

 

06.01.2021 in Wahlen von SPD-Kreisverband Rottweil

Torsten Stumpf lädt zur Whatsapp-Sprechstunde am 08.01.2021 ein

 

Am 08.01.2021 von 19:00 Uhr -20:00 Uhr findet die erste Bürgersprechstunde via Whatsapp statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können unter der Handynummer 0176/57699862 Ihre Fragen an den Landtagskandidaten stellen.

Ich lade euch alle herzlich ein sich an der etwas anderen Sprechstunde zu beteiligen.

Infostände und persönliche Gespräche sind derzeit leider schwer durchzuführen. Aber ich möchte mich euren Themen widmen, daher hoffe ich mit möglichst vielen ins Gespräch zu kommen!

Ich freue mich auf euch!