20.03.2022 in Kreisverband von SPD-Kreisverband Rottweil

Kreis-SPD bestätigt Witkowski einstimmig im Amt

 
Der neue gewählte SPD-Kreisvorstand Rottweil mit Mirko Witkowski (siebter von links) an der Spitze. Foto: Schupp

Mirko Witkowski heißte der alte und neue Vorsitzende der Rottweiler Kreis-SPD. Er wurde ebenso wie sein neuer Stellvertreter Sebastian Holzhauer und der neue Ortsvereinsbeauftragte Torsten Stumpf in geheimer Wahl einstimmig gewählt.

 

 

18.02.2022 in Kreisverband von SPD-Kreisverband Rottweil

Bildungspolitischen Long Covid verhindern

 
Der SPD-Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz.

Gleich zwei Landtagsabgeordnete diskutieren mit der SPD im Kreis Rottweil über die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik.

 

Im Rahmen der Happy Hour, einem Format in dem Hans Peter Storz, MdL aus Singen, innerhalb einer Stunde politische Themen bespricht, hat die SPD im Kreis Rottweil zusammen mit Dr. Stefan Fulst-Blei, MdL und Bildungspolitischer Sprecher der SPD, eine Stunde lang über die Probleme der Schulen in Baden-Württemberg diskutiert.