Die Jusos, Junge Union, Junge Liberale und Grüne Jugend haben auf Aschermittwoch eine Mahnwache für Frieden in der Ukraine vor dem alten Rathaus in Rotweil organisiert. Für die Jusos sprach deren Kreisvorsitzender Ali Zarabi und für den SPD-Kreisverband desssen Vorsitzender Mirko Witkowski. Reden gab es auch von den Vertreter*innen der anderen Beteiligten. Wir dokumentieren an dieser Stelle die Reden von Ali Zarabi und Mirko Witkowski.
Gleich zwei Landtagsabgeordnete diskutieren mit der SPD im Kreis Rottweil über die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik.
Im Rahmen der Happy Hour, einem Format in dem Hans Peter Storz, MdL aus Singen, innerhalb einer Stunde politische Themen bespricht, hat die SPD im Kreis Rottweil zusammen mit Dr. Stefan Fulst-Blei, MdL und Bildungspolitischer Sprecher der SPD, eine Stunde lang über die Probleme der Schulen in Baden-Württemberg diskutiert.
Mit Hans-Peter Storz und Stefan Fulst-Blei laden zwei SPD-Landtagsabgeordnete zur aktuellen Stunde zur Bildungspolitik ein. Die Videokonferenz per Zoom findet am Donnerstag, 17. Februar, um 18 Uhr statt. Die Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung unter dem Kurz-Link: bit.ly/Happy-Hour-mit-Hans-Peter möglich.
| Besucher: | 170730 |
| Heute: | 312 |
| Online: | 2 |