SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

Witkowski im Gespräch mit Fleischerobermeister Traub

Fleischer-Obermeister Matthias Traub (von links) im Gespräch mit SPD-Bundestagskandidat Mirko Witkowski.

Die Forderungen des Fleischerhandwerks an die künftige Bundespolitik hat der Obermeister der Fleischerinnung Rottweil – Tuttlingen, Matthias Traub aus Trossingen, bei einem persönlichen Treffen an den SPD-Bundestagskandidaten Mirko Witkowski übergeben. Getroffen haben sich die beiden in der Metzgerei von Matthias Traub in Trossingen. Nach einem Rundgang durch die Metzgerei berichtete Traub über „die gravierenden Probleme der regionalen Lebensmittelerzeugung“. Gleichzeitig überreicht er die Forderungen des Fleischerhandwerks.

 

SPD-Ortsverein Rottweil feiert seltene Jubiläen

Von links: Berthold Kammerer, Mirko Witkowski, Dr. Winfried Hecht, Ludwig Mayer, Gisela Burger und Klaus Kirschner.

ROTTWEIL – 50 Jahre Mitgliedschaft Jahre waren Anlass für eine Jubiläumsveranstaltung im Jungbrunnen. Nach kurzer Begrüßung durch die Vorsitzende Gisela Burger, stellte der SPD – Bundestagskandidat Mirko Witkowski sich und sein Programm vor, in dem unter anderem. eine Gesellschaft des Respekts, stabile Renten, Förderung der Kinder und verstärkte Maßnahmen für den Klimaschutz forderte.

 

DRK: Gerade in Pandemie-Zeiten eine sehr große gesellschaftliche Stütze

Besuch beim DRK: Mirko Witkowski (rechts) mit Anton Graf (von links), Dieter Gaus und Ralf Bösel. Foto: DRK

Mirko Witkowski verschaffte sich bei einem Besuch des DRK-Kreisverbandes Rottweil von der Leistungsfähigkeit des DRK einen Eindruck verschaffen.