Herbert Zinell informiert über die Regierungsarbeit in Stuttgart

Veröffentlicht am 02.03.2012 in Ankündigungen

Schramberg (mp). Vor knapp zehn Monaten hat in unserem Land die grün-rote Landesregierung ihre Arbeit aufgenommen. Vieles wurde angepackt und erfolgreich auf den Weg gebracht. Leider kommt bei den Bürgerinnen und Bürgern nicht immer eine korrekte Information über das an, was tatsächlich geleistet und erreicht wird. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, einmal nachzuhaken. Der SPD-Ortsverein lädt alle Bürgerinnen und Bürger, die sich selbst ein Bild machen wollen, zu einem Informationsabend mit MD Dr. Herbert. O. Zinell ein.

Er spricht zum Thema „Was leistet Grün-Rot? Die Arbeit der neuen Landesregierung – eine Zwischenbilanz“. Diese Veranstaltung findet am Dienstag, 13. März, ab 20.00 Uhr im Hotel Restaurant „Zum Hasen“, Schramberg-Sulgen, statt.

Dr. Herbert O. Zinell war bekanntlich über 20 Jahre Oberbürgermeister in Schramberg. Seit dem Regierungswechsel ist er Ministerialdirektor im Innenministerium des Landes Baden-Württemberg und damit Amtschef und Stellvertreter des Innenministers. Er berichtet aus erster Hand über die Arbeit der neuen Landesregierung und steht Rede und Antwort.