Ein neues Miteinander schaffen…..

Veröffentlicht am 16.05.2024 in Aktuelles

Kandidierende der SPD Oberndorf

Das Leitbildkonzept der Kandidierenden der SPD-Liste sieht so aus

Wir wollen MITEINANDER unser Oberndorf weiter entwickeln auf der Basis einer überzeugten Identifikation mit unserer Stadt und verbunden mit allen Stadtteilen. Unsere Stadt ist geprägt von kultureller und sozialer Vielfalt, die es den Bürgerinnen und Bürgern ermöglicht, sich wohlzufühlen und optimale Bedingungen für Kinder, Familien, ältere Menschen und Zugewanderte zu genießen. Wir legen großen Wert darauf, die Bedürfnisse und Ideen aller Einwohner ernst zu nehmen und ihnen Gehör zu schenken. Obwohl wir eine Stadt mit tiefer Tradition sind, scheuen wir uns nicht davor, Innovationen zu fördern. Dabei ist es uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass die zukünftige Entwicklung unserer Stadt im Einklang mit unserer wertvollen Natur stattfindet. Die Weiterentwicklung in unserem Arbeitsplatz- und Dienstleistungsangebot bildet ein Fundament für unsere lokale Wirtschaft und ist von entscheidender Bedeutung für gegenwärtige und kommende Generationen.