SPD Ortsverein Rottweil lädt zum Waldspaziergang ein.

Veröffentlicht am 04.08.2021 in Ankündigungen

Für den 14. August 2021 lädt die SPD Rottweil zu einer Waldbegehung im Schlichemtal ein. Auf dem etwa zweistündigen Rundgang werden dabei Aspekte wie Waldumbau, Bedeutung des Klimas für den Wald und dessen Einfluss auf das Klima vor Ort erläutert. Hierbei wird der Waldbesitzer Christof Wieland seine diesbezüglichen Erfahrungen, die er und seine Familien hier gemacht hat, einbringen und erörtern, welche Entwicklungen in Zukunft wahrscheinlich sein werden. Bei einer anschließenden Hockete können die angesprochenen Themen vertieft werden. Begleitet wird Herr Wieland durch einen Jäger, der in diesem Revier Aufsicht und Jagd ausübt.

Beginn ist am 14.08.2021 um 14 Uhr. Nähere Informationen gibt es nach Anmeldung unter der Email-Adresse: RalfHube@t-online.de. Anmeldung bis spätestens 10.08.2021.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert.

 
 

Homepage SPD OV Rottweil