SPD trauert um Erich Eisemann

Veröffentlicht am 10.08.2021 in Kreisverband

Der SPD-Kreisverband Rottweil und der SPD-Ortsverein Schiltach trauern um 

Erich Eisemann

In tiefer Trauer  nehmen wird Abschied von Erich Eisemann. Erich hat sich über mehrere Jahrzehnte ehrenamtlich in der SPD engagiert. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, junge Menschen für die Politik zu begeistern.

Er war Landtagskandidat, Mitglied im Kreisvorstand und von 2005 bis 2013 Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Schiltach. Für sein vielfältiges Engagement wurde er mehrfach - auch überörtlich - ausgezeichnet. Bis zuletzt war er am Geschehen des Ortsvereins und des Kreisverbands interessiert und besuchte unsere Veranstaltungen.

Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und allen Angehörigen.

Lieber Erich, ruhe in Frieden.

Hier geht es zum Nachruf

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil