Familienfeier

Ortsverein Oberndorf/Neckar

E i n la d u n g

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich Euch im Namen unseres Ortsvereinsvorstandes zu unserer traditionellen Familienfeier am

Samstag, 05. Januar 2013 um 15.00 Uhr ins Gasthaus „Krone“ nach Beffendorf

mit Angehörigen/Partnern herzlich ein.

Wir wollen das neue Jahr in gemütlicher Runde beginnen und das vergangene Jahr Revue passieren lassen, miteinander reden und langjährige Mitglieder ehren.

Wie Ihr wisst, findet im Herbst 2013 die Bundestagswahl statt. Unser Ziel ist, die Schwarz-Gelbe- Bundesregierung durch SPD und GRÜNE abzulösen. Es geht um eine sozial gerechtere Politik. Unser Bundestagskandidat heißt Ergun Can. Er wurde am 24. November in Deißlingen-Laufen mit großer Mehrheit nominiert. Wie Ihr der beiliegenden Vita entnehmen könnt, hat er eine Biographie gelungener Integration:  von der Schule und Berufsausbildung in Schramberg hin zum Diplomingenieur, zur Wahl in den Stuttgarter Stadtrat und als Betriebsratsvorsitzender in einem Stuttgarter Betrieb.

Nun wünsche ich Euch und Eurer Familie eine besinnliche Weihnacht und ein gutes, gesundes Jahr 2011. Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele an unserem Familiennachmittag begrüßen könnte.

Klaus Kirschner

P.S.: Bitte ruft mich an (Tel.: 3591), wenn jemand abgeholt werden möchte.

Auf folgende Termine will ich Euch schon jetzt hinweisen:

22.02.2013: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes

16. – 18.08.2013: Deutschlandtreffen in Berlin zum 150-jährigen Gründungsjubiläum der deutschen Sozialdemokratie