Wanderung nach Halbmeil – Ferienprogramm Schiltach

Veröffentlicht am 20.09.2021 in Ortsverein

Die SPD Gemeinderäte Inge Wolber-Berthold und Uli Kohler wanderten am 19.08.2021 im Rahmen des Ferienprogramms gemeinsam mit 13 „Wilden“ links und rechts der Kinzig nach Halbmeil. Man traf sich um 10 Uhr beim Spielplatz am Bahnhaltepunkt Mitte. Einige stürmten voraus – für andere waren die Anstiege anstrengend.

In Vorderlehengericht legte die Gruppe eine kurze Rast ein. Frisch gestärkt ging es weiter zum Ziel in Halbmeil. Dort angekommen haben die Wanderer eine Stunde auf dem Spielplatz gespielt oder sich ausgetobt. Da das Wetter nicht stabil war, fuhren die Kinder mit Inge und Uli mit der OSB zurück in die Flößerstadt. Entgegen dem ursprünglichen Plan hatte man das Grillen der Würste in den Jugendtreff in der Schramberger Strasse verlegt. Hier war spielen draußen und drinnen oder chillen angesagt. Nach dem Essen gab es noch ein leckeres Eis aus der Eisdiele.

 

Es hat allen – jung und alt – sehr viel Spaß gemacht.

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil