SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

SPD-Ortsverein besucht Maikundgebung des DGB

Veröffentlicht am 03.05.2012 in Ortsverein

Die SPD war am Tag der Arbeit beim DGB und bei den Naturfreunden.

Schramberg (gn). Mehr als nur ein einfacher Feiertag war der 1. Mai für den SPD Ortsverein Schramberg. Schon morgens nahmen die Genossen an der Maikundgebung des DGB in Rottweil teil.
Den Forderungen der Redner nach sozialer Sicherheit, guter Arbeit für Europa und gerechten Löhnen konnten sie sich nur anschließen. Immerhin handelt es sich dabei um Kernthemen sozialdemokratischer Politik.

Im Anschluss an die Veranstaltung trafen sich die Freunde und Mitglieder des Ortsvereins auf dem Wanderparkplatz auf dem Fohrenbühl. Von dort aus wurde bei schönstem Maiwetter zum Naturfreundehaus „Sommerecke“ gewandert, wo man den Tag der Arbeit dann in geselliger Runde ausklingen lies.

 

Homepage SPD Schramberg