SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

SPD Schramberg wandert zur Sommerecke

Veröffentlicht am 26.07.2021 in Ortsverein

Die SPD wanderte zum Naturfreundehaus "Sommerecke". Unser Foto zeigt einen Teil der Gruppe.

Lange Zeit waren wegen der Corona-Pandemie persönliche Begegnungen nur im sehr begrenzten Rahmen möglich. Auch die traditionelle Mai-Wanderung der Schramberger SPD musste deshalb abgesagt werden.

Nun nutze die Sozialdemokraten die Möglichkeit und holten kurz vor den Sommerferien die Wanderung nach. Schließlich spielt die politische Diskussion zwar eine wichtige Rolle für die örtliche SPD, aber der gesellige Teil sollen eben auch nicht zu kurz kommen. Und so machte sich eine gut gelaunte Gruppe auf den Weg zum Naturfreundehaus „Sommerecke“. Start und Ziel war der Wanderparkplatz auf dem Fohrenbühl.

 

Homepage SPD Schramberg