SPD Nomminierungsversammlung zur Landtagswahl 2021

Veröffentlicht am 11.09.2020 in Wahlen

Torsten Stumpf.

Der Fahrplan der SPD zur Nominierung ihrer Kandidaten für die Landtags- und die Bundestagswahl im nächsten Jahr steht. Der SPD-Kreisvorstand hat unter Leitung des Kreisvorsitzenden Mirko Witkowski in einer seiner jüngsten Versammlungen beschlossen, die Nominierungsveranstaltung für die Landtagswahl auf Samstag, 12 September, anzuberaumen. Sie findet ab 15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Deißlingen statt, da dort die Abstands- und Hygienevorschriften optimal umgesetzt werden können.

Als Erstkandidat bewirbt sich Torsten Stumpf, Vorsitzender des Ortsvereins Deißlingen. Als Ersatzbewerber steht Sebastian Holzhauer, Vorsitzender der Jusos im Kreis Rottweil, zur Verfügung. Darüber hinaus hat sich der Kandidat für die Bundestagswahl 2021 vorgestellt. Es ist der Vorsitzende des SPD-Kreisverbands und des SPD-Ortsvereins Schramberg, Mirko Witkowski. Diese Nominierungsveranstaltung findet am Samstag, 7. November, ab 14.30 Uhr im Konzerthaus Trossingen statt.

Zum Auftakt in den Wahlkampf konnte der frühere Bundestagsabgeordnete Klaus Kirschner als Redner gewonnen werden.

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil