SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

nser Kandidat Georg Sattler kommt nach Oberndorf

Veröffentlicht am 06.09.2017 in Wahlen

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Wahlkampf um die Stimmen zur Bundestagswahl 2017 ist in vollem Gange. Neben den bisher durchgeführten Versammlungen ist der SPD-Ortsverein am 

​​Freitag, den 15. September 2017 auf dem Wochenmarkt

​​in Oberndorf, Schuhmarktplatz vor dem AWO-Ladengeschäft

​​mit einem Informationstand präsent.

 

Ab ca. 09.30 Uhr hat unser SPD-Kandidat Georg Sattler seinen Besuch angekündigt. Wir würden uns über Euer Interesse und über möglichst viele Fragen und Meinungsaustausch mit unserem Kandidaten dort sehr freuen. Bitte unterstützt uns. Großes Interesse und vieleBesucher an unserem Infostand wären eine weitere Motivation auch für unseren Kandidaten und unsere Wahlkämpfer.

 

Eine weitere Veranstaltung an diesem Tage mit unserem SPD-Kandidaten findet am

​​Abend des 15. September 2017 im Gasthaus „Hirsch“ in Fluorn statt.

Georg Sattler wird hierbei von unserem Genossen und ehemaligen Bundestagsmitglied Klaus Kirschner begleitet und unterstützt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Themen zum Wahlkampf gibt es genügend.  Trotzdem bleibt genügend Zeit für Aussprache und Diskussionen.

Fahrdienst von Oberndorf aus wird eingerichtet Telefon 07423 4403

 

Am Freitag, den 22. September 2017 wird wiederum während des Wochenmarktes auf dem Schuhmarkt (vor dem AWO-Laden)  ein Info-Stand des SPD-Ortsvereins aufgebaut sein und für Fragen und Diskussionen bereitstehen.

 

Wichtig aber ist: Bitte geht zur Wahl oder beantragt rechtzeitig Briefwahl. Bei Bedarf sind wir gerne bereit Fragen zu beantworten.

 

Euer SPD-Ortsverein Oberndorf a.N.

 

 

 

 

 

 

​​