Klaus Eisenhardt und Ergun Can wollen in den Bundestag

Veröffentlicht am 01.10.2012 in Wahlkreis

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,
die SPD im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen ist in der glücklichen Lage, zwischen zwei hervorragenden Bewerbern auswählen zu können, die für uns für den Bundestag kandidieren möchten. Es freut uns, dass beide Bewerber, Ergun Can und Klaus Eisenhardt, sich bereit erklärt haben, sich in Schramberg vorzustellen, ihre Ziele zu erläutern und mit uns zu diskutieren.
Dienstag, 16. Oktober 2012 um 20 Uhr in der Villa Junghans
Es ist schon eine ungewöhnliche Situation, zwischen zwei so profilierten Bewerbern mit langer poltischer Erfahrung auswählen zu können. Bitte nutzt mit uns gemeinsam die Gelegenheit, beide Bewerber kennenzulernen. Beide Kandidaten verfolgen natürlich das Ziel, bei der Wahlkreiskonferenz nominiert zu werden. Umso beachtlicher ist die Fairness, mit der Klaus Eisenhardt und Ergun Can miteinander umgehen.
Wir freuen uns auf eine interessante und inhaltlich sicherlich starke Diskussion. Bitte schafft durch Eure Anwesenheit beiden Bewerbern das Podium das sie verdient haben. Eine sehr gut besuchte Veranstaltung ist auch ein wichtiges Signal nach außen und unterstreicht die Stärke der SPD in den Landkreisen Rottweil und Tuttlingen.

 
 

Homepage SPD Dunningen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.12.2018, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr Kreisvorstandssitzung mit Weihnachtsessen

16.01.2019, 13:00 Uhr - 18:30 Uhr SPD Schramberg: Rentnerwanderer sind unterwegs

Alle Termine

Besucher

Besucher:170729
Heute:34
Online:1

Wetter-Online

Facebook SPD Oberndorf

Facebookseite von der SPD Oberndorf