SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

Kinderflohmarkt mit mehr als 50 Tischen

Veröffentlicht am 05.11.2017 in Allgemein

Duningen. Es gibt wieder etwas mehr Kinder im Land – vielleicht war dies der Grund, dass der Kinderflohmarkt der Dunninger SPD entgegen dem Trend der Vorjahre wieder sehr gut besucht war.

Als der Markt um 14 Uhr begann, waren die mehr als 50 Verkaufstische in der Turn- und Festhalle sowie die Stände weiterer Anbieter, meist Kinder, die ihre Artikel vor der Halle anboten, wie gewohnt dicht umlagert.

Das Konzept des SPD-Ortsvereins, jungen Familien eine Plattform anzubieten, um gebrauchte, aber gut erhaltene Kindersachen äußerst günstig erwerben zu können, scheint auch im Jahr 2017 immer noch aktuell zu sein, teilt der Veranstalter mit.

Das riesige Angebot traf offensichtlich die Erwartungen der Käufer, sodass für beide Seiten manch’ lohnendes Geschäft zu machen war.

Spielzeug, Bücher und Kleidung für Kleinkinder waren bei dem Markt besonders begehrt, während die Nachfrage nach Kleidungsstücken für Ältere eher verhalten war und sich jahreszeitgemäß zudem auf Winterkleidung konzentrierte.

Für das leibliche Wohl hatten die Sozialdemokraten mit einer reich sortierten Kuchentheke ebenfalls bestens gesorgt, sodass am Ende der Veranstaltung allenthalben zufriedene Gesichter zu konstatieren waren.

 

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil