SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

Gäubahn

Veröffentlicht am 22.10.2022 in Aktuelles

OV Oberndorf 
" Wohin fährt die Gäubahn?"
,das ist das Thema mit dem wir uns, wie in der letzten Vorstandssitzung beschlossen, am kommenden Donnerstag, 27. Oktober 2022 im GiaMas ab 19:00 Uhr befassen wollen. Dazu konnte als Referent der vormalige Regionalverbandsdirektor unserer Region Schwarzwald-Baar-Heuberg, Rainer Kaufmann aus Mönchweiler, gewonnen werden. Er ist ein exzellenter Kenner der Materie. Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, war Rainer Kaufmann schon mal vor Jahren bei uns im Ortsverein, damals im Turnerheim an der Austrasse.. 

 

Ursprünglich wollten wir dieses Thema als öffentliche Versammlung durchführen, was auch dem Thema angemessen wäre, jedoch die Covid-Inzidenzen lassen dies nicht verantwortlich zu. Selbstverständlich kann jeder dazu kommen.

 

Ruth Hunds bitten wir die Mitglieder der Fraktion einzuladen, denn wir haben deren Mailadressen nicht.  

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kirschner     Hans-Jürgen Ramuschkat