Einladung zu einer wichtig Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 17.10.2017 in Ankündigungen

 

         Am Samstag,  21. Oktober 2017, um 17.30 Uhr

 

            Turnerheim in Oberndorf a.N. in der Austraße

              Kleines Nebenzimmer


Liebe Genossinnen und Genossen,

am Mittwoch 25. Oktober 2017 findet die SPD Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Kreisvorstandes im Gasthof Sonne, Markplatz 3, 77761 Schiltach statt.

Dieser Termin ist mir leider erst kurzfristig zugegangen und bekannt geworden.

 

Um bei dieser Jahreshauptversammlung des Kreisverbands Rottweil stimmberechtigt zu sein, muss der SPD-Ortsverein Oberndorf bis zum 24. Oktober seine Delegierten neu wählen. Deshalb bitte ich um Verständnis für die kurzfristige Ansetzung der Mitglieder-

Versammlung. Aus der Tagesordnung könnt Ihr ersehen, dass eine zügige Abwicklung dieser Veranstaltung vorgesehen ist.

 

 

Tagesordnung

 

1.    Eröffnung und Begrüßung

      2. Wahl eines Versammlungsleiters

                      3. Wahl einer Mandatsprüfungskommission

 4. Wahl einer Wahlkommission

                                        5. Wahl der Delegierten zur Jahreshauptversammlun

6. Anfragen / Bekanntgaben

 

 

Ich bedanke mich jetzt schon für eine rege Beteiligung und Euer Verständnis für die kurzfristige Einladung.

 

 

Manfred Schwanzer

Vorsitzender SPD-Ortsverein Oberndorf

 
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.12.2018, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr Kreisvorstandssitzung mit Weihnachtsessen

Alle Termine

Besucher

Besucher:170729
Heute:16
Online:1

Wetter-Online

Facebook SPD Oberndorf

Facebookseite von der SPD Oberndorf