SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

Wahlen und Ehrungen bei der Schramberger SPD

Veröffentlicht am 05.04.2012 in Ortsverein

Mirko Witkowski (vl) und Renate Much ehren Roland Saurer. Klaus Eisenhardt gratuliert.

Schramberg. Einem neuen Kassierer, einen neuen Pressereferenten und vier neue Beisitzer hat die Schramberger SPD seit ihrer Hauptversammlung. Damit ist der Vorstand spürbar größer geworden.

Gertrud Nöhre hatte bereits im Vorfeld der Hauptversammlung den Wunsch geäußert, das Amt der Kassiererin abgeben zu wollen. Vorsitzender Mirko Witkowski bedauerte dies, zeigte aber auch Verständnis für die Entscheidung. Gertrud Nöhre stellte sich aber gerne als Beisitzer zur Wahl und wurde auch gewählt. Als Kassierer folgt ihr Harry Armbruster.

Nach unzähligen Jahren als Pressereferent legte auch Michael Porzelt sein Amt nieder, als Nachfolger wurde Guido Neudeck bestimmt. Auch Michael Porzelt bleibt der SPD erhalten. Er ist nun Beisitzer und vertritt den neuen Pressereferenten.

Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Renate Much und Monika Rudolf.

Als Beisitzer wurden neu, beziehungsweise wiedergewählt: Namik Ural, Nese Peynirci, Roland Saurer, Michael Porzelt und Gertrud Nöhre.
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz wird die Schramberger SPD vertreten durch Mirko Witkowski, Hans Jörg Fahrner, Elke Ringl-Klank, Ansgar Fehrenbacher ,Hildegard Klaussner und Walter Börner. Ersatzdelegierte sind Michael Porzelt, Bärbel Porzelt, Giuseppe Agosta, Gertrud Nöhre, Werner Klank und Roland Saurer.

Geehrt wurde in diesem Jahr Roland Saurer für 25 Jahre Mitgliedschaft.

 

Homepage SPD Schramberg