SPD Oberndorf

SPD Oberndorf

Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht am 12.04.2015 in Ortsverein

Ein würdiger Rahmen für unseren Berthold

Ehrung für den wichtigsten Sozialdemokraten im Kreis Rottweil

Berthold Kammerer vom SPD-Ortsvereins Dunningen erhält die Willy Brandt Medaille

„Wenn ich es mir so recht überlege, so ist Berthold Kammerer derzeit eigentlich der wichtigste Sozialdemokrat im Kreis Rottweil“, leitet der SPD-Kreisvorsitzende Klaus Eisenhardt die Verleihung der Willy Brandt Medaille an Berthold Kammerer ein. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Dunninger SPD-Ortsvereins wurde Kammerer mit dieser höchsten Auszeichnung, welche die SPD zu vergeben hat, nicht nur für seine 40jährige Mitgliedschaft in der Partei, sondern auch für sein über 30jähriges Engagement in führender Position geehrt.

Mehr Infos und Bilder auf der Seite "Veranstaltungen"

 

Homepage SPD Dunningen